Über uns

Der Betrieb von Franz J. Loritz ist ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen aus Winkel bei Kisslegg im Allgäu. Der Betrieb endstand 1989 aus dem elterlichen Milchviehbetrieb. Zur Bergung der Grassilage wurde damals ein MB-Trac mit Silierladewagen angeschafft. Schon bald darauf begann Franz J. Loritz mit der überbetrieblichen Silagebergung bei umliegenden Betrieben der Familie Loritz . Die Nachfrage der Silagebergung stieg stetig, so dass weitere Zugmaschinen mit Geräten angeschafft wurden. So vergrößerte sich der Betrieb jährlich. Mit nun über 25 Traktoren und vielen Erntemaschinen sind wir wohl, einer der größten Lohnunternehmer im Kreis Ravensburg. Heute beschäftigen wir 4 Festangestellte und 20 Saisonkräfte und sind dadurch sehr zuverlässig und äußerst schlagkräftig. Ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Das Team 

                                     


      Familie Loritz

Loritz

 Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns.

 
© by Lohnunternehmen Loritz | designed by www.netzro.de | info@netzro.de
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*